Die besten Töpfchen-Trainingssitze 2021

Credit:Bewertet / Jackson Ruckar

Credit:Bewertet / Jackson Ruckar

Hallo, ich bin Georgia Kral. In meiner Karriere als Journalist habe ich über viele Themen berichtet, von Restaurants und Essen bis hin zu Elternschaft und Bildung. Ich lebe mit meinem Mann und zwei Kindern in Brooklyn. Als wir erfuhren, dass unser zweites Kind kommen würde, beschlossen mein Mann und ich, sofort mit dem Töpfchentraining unserer Tochter zu beginnen - die Idee von zwei Kindern in Windeln war alles andere als ansprechend! Sie war ein paar Monate schüchtern von zwei, als wir sie zum ersten Mal in die Trainingstoilette einführten und nach etwa acht Monaten war sie voll ohne Windeln (außer über Nacht). Man kann also sagen, dass ich meinen fairen Anteil an Erfahrung hatte. Die Tests:

Credit:Bewertet / Jackson Ruckar

Mehrere der von uns getesteten Toilettentrainingssitze sind übereinander gestapelt.

Ich habe jeden dieser Toilettentrainingssitze drei Tage lang getestet, was je nach Tag etwa 10 bis 15 Nutzungen pro Sitz entspricht. Wir beurteilten jeden anhand der gleichen Fragen, wie z.B. wie intuitiv war der Sitz? War es einstellbar? War es bequem? Fühlte sich der Sitz stabil an? War es einfach zu lagern, wenn es nicht benutzt wurde? Wie sah es aus – sowohl aus der Perspektive des Kindes als auch der Eltern? Ich machte mir jedes Mal Notizen, wenn mein Kind einen Sitz benutzte, und schrieb nach jedem Test über unsere Erfahrungen. Was beim Kauf eines Toilettentrainingssitzes zu beachten ist

Es ist wichtig, die Persönlichkeit, Die Entwicklung Ihres Kindes und auch die Sicherheit beim Töpfchentraining zu berücksichtigen, bevor Sie Sitze oder Töpfchenstühle auswählen. Wir können Ihnen sagen, welches Produkt basierend auf unseren wissenschaftlichen Rankings am besten ist, aber einige Kinder benötigen möglicherweise einen Sitz mit Griffen, während andere nur einen Töpfchensitz mit ihrer Lieblings-Zeichentrickfigur darauf verwenden möchten.

Es gibt zwei Arten von Töpfchentrainern, wie wir in der Einleitung erwähnt haben. Die eigenständigen Töpfchenstühle sind komplett von der Erwachsenentoilette getrennt. Die Kinderstühle bleiben auf dem Boden und werden von Kindern zu Beginn des Toilettentrainings verwendet. Der zweite Typ ist der Töpfchensitz, der auf Ihrer Toilette sitzt. Abhängig von Ihrem Kind kann es in einigen Monaten vom Phase-Eins-Sitz zum Phase-Zwei-Sitz wechseln, oder es kann länger dauern. Die von uns getesteten Trainingsplätze werden in der Regel über einen längeren Zeitraum genutzt; Sie sind nützlich, bis Ihr Kind groß genug ist, um auf den Erwachsenensitz zu passen. (Und es sollte beachtet werden, mit Ausnahme der 2-in-1-Trainer werden alle Sitze von der Toilette genommen, wenn das Kind damit fertig ist.)

Viele Eltern fragen sich, wie sie die Sitze reinigen sollen und über die allgemeine Sauberkeit - aus gutem Grund. Denken Sie bei der Recherche, welche Sie kaufen sollten, daran, dass Töpfchensitze nicht geschlechtsspezifisch sind. Es gibt keine, die für Jungen oder Mädchen am besten geeignet ist. Das heißt, einige Sitze haben ein höheres oder größeres Vorderteil, das oft als Spritzschutz bezeichnet wird. Dies soll Jungen dabei helfen, versehentlich außerhalb des Sitzes zu sprühen. Sitze mit einem größeren Spritzschutz erfordern etwas mehr Reinigung. Insgesamt ist die Reinigung ziemlich einfach und erfordert ein schnelles Abwischen mit Seifenwasser. Offensichtlich erfordern die Sitze, die mit einer Leiter oder Griffen ausgestattet sind, mehr Aufmerksamkeit.

Die Tochter des Autors testet den Primo Freedom Trainer.

Die Kosten sind ein weiterer zu berücksichtigender Faktor. Die meisten Sitze, die wir ausprobiert haben, sind in ungefähr der gleichen Preisklasse, aber unser Produkt Nummer eins, der BabyBjörn, ist auch das teuerste. Und wie mit dem Summer Infant 2-in-1-Trainer erklärt, kann ein High-End-Toilettensitz eher für den langfristigen Gebrauch durch eine Familie geeignet sein.

Die meisten Toiletten sind heutzutage oval, und die meisten Töpfchen-Trainingssitze haben die gleiche Form. Aber die Sitze passen im Allgemeinen auch zu den runden Toiletten. Sie legen es einfach auf den Sitz und passen es nach Möglichkeit an. (Stellen Sie sicher, dass Sie die Produktbeschreibungen vor dem Kauf überprüfen.) Die Toilette, die wir haben, ist oval, und wir hatten keine Probleme mit einem der Sitze, die nicht passten. Es sind keine Werkzeuge erforderlich, außer dass ich einen Flachkopfschraubendreher brauchte, um meinen aktuellen Toilettensitz zu entfernen, bevor ich den Summer Infant 2-in-1 installierte.

Für weitere Informationen, wie Sie das Töpfchentraining mit Ihren Kindern angehen können, empfehle ich das Buch "Once Upon a Potty" von Alona Frankel. Es gibt eine Version für männliche und weibliche Kinder. Andere Töpfchensitze, die wir getestet habenMehr Artikel, die Ihnen gefallen könnten

  • Die besten Doppelkinderwagen
  • Die besten Lätzchen für Babys und Kleinkinder
  • Die besten Sippy Cups und Transition Cups
Lernen Sie den Tester kennen

Georgia Kral ist ein geschätzter Beitrag zur Reviewed.com Familie von Websites. Überprüfung unserer Arbeit.

Unser Team ist für einen Zweck hier: Ihnen zu helfen, die besten Sachen zu kaufen und zu lieben, was Sie besitzen. Unsere Autoren, Redakteure und Labortechniker sind besessen von den Produkten, die wir behandeln, um sicherzustellen, dass Sie zuversichtlich und zufrieden sind. Haben Sie eine andere Meinung zu etwas, das wir empfehlen? Senden Sie uns eine E-Mail und wir werden Notizen vergleichen.

Post a Comment for "Die besten Töpfchen-Trainingssitze 2021"